Gemeinde Kirchlengern

Schnellmenü

Aktuelles Veranstaltungen Ortsplan Kontakt Sitemap Suche Impressum Datenschutzerklärung
 > Startseite > Veranstaltungen

Inhaltsbereich

Veranstaltungen









    



ERÁVIOR -DAS ERBE DER KAISER | Lesung mit Robert Gevers

Datum:
06.12.2019

Uhrzeit:
17:30 Uhr

Kosten:
€ 6.00 ermäßigt 3,50 ¤

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Lichtblick
Lübbecker Straße 65
32278 Kirchlengern
Telefon: 05223 7573-450 Telefax: 05223 7573-19
E-Mail schreiben




Logo Lichtblick

Lesung mit Robert Gevers ERÁVIOR -DAS ERBE DER KAISER

Seine Kindheit verbrachte Gevers in Kirchlengern, ging hier zur Schule, hatte hier sein Elternhaus und später über viele Jahre sogar seinen eigenen Party-Service. Viele kennen ihn noch und jetzt kehrt er zurück in seine Heimat und hat etwas ganz besonderes im Gepäck.

Gevers veröffentlichte jüngst seinen ersten Fantasyroman "ERÁVIOR - Das Erbe der Kaiser" und betritt damit neben dem Kochen und seinem Hobby der Musik neues Terrain.

Im Lichtblick debütiert er nun im Rahmen seiner Heimat-Lesetour. Der Eintritt ist frei und jeder willkommen, der Interesse an einer spannenden Fantasygeschichte voller Intrigen, Spannung, Zwerge, Magie und Schlachten hat, oder auch einfach mal nur Robert wiedersehen mag. Sein Roman kann vor Ort am Abend erworben werden.

Das Lichtblick und Robert Gevers freuen sich auf Ihren Besuch.


Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal

Den Veranstaltungsort "Lichtblick" finden Sie hier:

Zurück zum Schnellmenü