Sprungziele
Inhalt

TennisSpielGemeinschaft Kirchlengern - Randringhausen e. V.

Volker Ahring
1. Vorsitzender

Rangstdorfer Straße 7
32257 Bünde

Nachricht schreiben Karte anzeigen Visitenkarte exportieren

Zusatzinformation Tennisspielgemeinschaft Kirchlengern-Randringhausen

Logo TSG
Logo TSG
Unser Tennisverein verfügt über zwei Platzanlagen: 

- eine 4-Platzanlage im Herzen des Kurparks von Randringhausen mit gemütlichem Clubhaus in Holzbauweise
- eine 6-Patzanlage im Obrock in Kirchlengern, deren Tennis-Force-Belag grundsätzlich das ganze Jahr über bespielbar und auch rollstuhlgeignet ist. Diese Platzanlage und auch das Clubhaus wurden in den vergangenen Jahren grundrenoviert.

Aktuell zählen wir ca. 330 Mitglieder, wovon viele als aktive Spieler in 13 Damen- und Herrenmannschaften sowie 4 Jugendteams aktiv sind und die sich immer über Verstärkungen freuen. Aber auch zahlreiche „Hobbyspieler“ jagen bei uns der gelben Filzkugel hinterher. Bei zahlreichen Turnieren können alle Mitglieder und insbesondere Neueinsteiger/innen am sportlichen Vereinsleben teilnehmen, welches insbesondere beim Apres-Tennis immer wieder auch gesellschaftliche Höhepunkte findet.

Für Tennisinteressierte bieten wir kostenlose Schnupperstunden bei unserem Trainer- und Betreuerteam.

Weitere Infos unter: www.tsg-kirchlengern.de oder einfach mal auf der Tennisanlage vorbeischauen.