Sprungziele
Inhalt

Veranstaltungen

Es gibt gleich mehrere Orte, an denen wir Ihnen in unserer Gemeinde Veranstaltungsreihen oder Einzelveranstaltungen anbieten können. Ob Lesung, Konzertabend, Kinovorführung, sportliches Event oder Theateraufführung: Hier finden Sie eine stets aktualisierte Übersicht aller Veranstaltungen, die in den kommenden Wochen und Monaten bei uns in Kirchlengern stattfinden.

Zurück

X-Mas Show mit Tante Käthe Band

»Kultur im Forum« konnte Corona bedingt lange Zeit nicht stattfinden. Im Sommer gab es dann einige Veranstaltungen im Freien und die Reihe wurde kurzerhand zu »Kultur im Freien«. Mit der X-Mas Show soll es zum Jahresende weihnachtlich werden.

Datum:

17.12.2021

Uhrzeit:

19:00 bis 22:30 Uhr

Ort:

Rathaus - Vorplatz

Ortschaft:

Kirchlengern

Region:

Herford

Termin exportieren

Das Besondere bei Tante Käthe fängt schon beim Bühnenbild an. Eine aufwendige Gestaltung der Bühne lässt bereits vor dem eigentlichen Beginn der Show Spannung aufkommen. Während des Auftritts kann die Band durch Outfits, unzählige Requisiten und vor allem Special Effects wie der Schneemaschine einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Das Weihnachtsprogramm der Band ist eine aufeinander abgestimmte Show mit besinnlichen, klassischen Weihnachtsliedern wie Oh du fröhliche oder Silent Night sowie Gedichten und Anekdoten im ersten Teil und mit internationalen Weihnachtssongs wie Last Christmas, Let It Snow, Feliz Navidad im zweiten Teil.

Neben der Show ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Glühwein-Taxi von COCKTAIL LINE bietet neben Glühwein auch warme Cocktails an und im Foodtruck der HERDzensküche werden mit regionalen Produkten unter anderem westfälische Spezialitäten, auch als vegetarische und vegane Varianten, zubereitet und angeboten.

Der Eintritt ist frei.

Für den Besuch der Veranstaltung gilt aktuell die 2-G-Regel, vorbehaltlich der Pandemielage am Veranstaltungstag.

Dein Menü
Dein Menü